Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Eltern,

willkommen bei der Freiburger Schulverpflegung.

Wenn Sie oder Ihr Kind über das Sekretariat Ihrer Schule zur Schulverpflegung angemeldet sind,
haben Sie über diese Seite die Möglichkeit, Ihr Essenskonto zu verwalten
und die Mittagessen zu bestellen und zu stornieren.

Bitte loggen Sie sich hierzu mit den Ihnen übermittelten Benutzerdaten ein.

Unter dem Reiter „FAQ“ finden Sie häufig gestellte Fragen/Antworten und die Bestell- und Stornozeiten Ihrer Schule.

Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben, können Sie sich gerne über das Kontaktformular an uns wenden.
Ihre Fragen werden dann an den/die entsprechende/n Sachbearbeiter/in weiter geleitet.

Bitte beachten Sie, dass Bestellungen und Stornierungen nur von Ihnen selbst in Ihrem Essenskonto möglich sind.
Bestellungen und Stornierungen per Telefon, Anrufbeantworter oder Mailkontakt sind nicht möglich.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern guten Hunger.


Viele Grüße aus der
Schulverpflegung
Portal - Anmeldung